Über uns

Wichtigster Baustein in der Ausbildung eines heranwachsenden Menschen ist dessen Begabung zu ERKENNEN und diese professionell zu FÖRDERN. Unserer vielfältiges Kursangebot ist daher auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt und bietet die Möglichkeit das Erlernte praktisch anzuwenden. Sollte eine Bühnenlaufbahn angestrebt werden, ist stärker FORDERN, ohne zu überfordern ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung. Die Schüler werden dann von uns auf Wettbewerbe, Auditions, Vorsingen und Vorsprechen vorbereitet und können auf Wunsch bei unserem Kooperationspartner, der Tanz- und Ballettakademie Daniel Zaboj die nötigen Tanzkenntnisse erwerben.

Individuelle Förderung, Beratung und professioneller Unterricht in Abstimmung der Dozenten, stehen bei uns an oberster Stelle und heben unseren Verein entscheidend von anderen Einrichtungen ab. Ob Gesang, Schauspiel, Entertainment oder Instrumental, bei uns kann jeder Schüler eine umfassende Ausbildung genießen, bei dem auch der Spaß ganz sicher nicht zu kurz kommt.

Euer Young Stage Team!