Vorstand

Hier stellen wir den Vorstand unseres Vereins vor.

Thomas Adleff
„2009 entstand die Idee, einen Verein zur Förderungen von Kindern und Jugendlichen zu gründen, der die einzelnen Sparten musikalisch-künstlerischer Ausbildung miteinander verbindet und unter einem Dach anbieten kann. Das hat mir sofort zugesagt, zumal unsere Familie schon seit Jahren Gesangsunterricht bei Elisabeth Haumann-Sommerer hatte. Seit zehn Jahren bin ich daher im Vorstand aktiv und sehr stolz auf unsere jungen Talente“, meint der Schulamtsdirektor und Fachliche Leiter des Staatlichen Schulamtes im Landkreis Augsburg.


Judith Baierl-Roth
 „Seit ich 2011 mit dem Verein in Berührung kam, war ich fasziniert von der Förderung, welche die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen hier in den verschiedensten künstlerischen Bereichen erfahren dürfen.“ Daher beschloss die Diplom Oeconomin sich aktiv im Verein einzubringen und ist seit vielen Jahren Teil des Vorstandsteams.


Julia Roth
„Young Stage ist nicht nur ein Verein, Young Stage ist meine zweite Familie.“ Das sagt unser selbst noch aktives Vorstandsmitglied und Master of Science Julia Roth, die seit 2011 im Verein aktiv ist.