Kleine Monologe

Unser Schauspielschülerinnen haben im vergangenen Jahr mit ihrer Dozenten Susanne Reng verschiedene Rollen einstudiert, die teilweise für die Teilnahme an Jugend musiziert 2012 und MusicalStarT! erarbeitet wurden. Es handelte sich hierbei sowohl um dynamisch-leichte, wie auch um ernste und eher schwere Rollen.

Als Zusammenfassung der Aktivitäten des Jahres konnten nun die Schauspielschüler im Jungen Theater beim Kulturhaus Abraxas Ausschnitte dieser erarbeiteten Partien vorstellen und bewiesen dabei authentische Gefühlsausbrüche, konzentrierte und glaubwürdige Ernsthaftigkeit und bewiesen auch spontane Improvisationsmomente.

Alles in Allem eine schöne Erfahrung für Akteure und Zuschauer. Vielen Dank für die professionelle und individuelle Betreuung an unsere Susanne! Smile

Einige Bilder dieses Events können Mitglieder in der Bildergalerie finden.

Drucken