Hot news

+++YOUNG STAGE GALA ABGESAGT+++ERSATZTERMIN+++KARTEN BEHALTEN!

Liebe YS-Fans, spread the good news:
Neuer Termin für die Jubiläumsgala ist der:
24.10.2020
20 Uhr
Stadthalle Neusäß
Der Termin ist auf der Internetseite der Stadthalle Neusäß bereits eingestellt.

Alle Karten, die direkt bei der Stadthalle, oder bei anderen Vorverkaufsstellen gekauft wurden (z. B. AZ, Eventim o.ä.) gelten auch für diesen neuen Termin.

Abo-Kunde können ihre Karten selbstverständlich ebenfalls behalten, müssen sich aber kurz per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, damit ihre Karten entsprechend umgebucht werden können.

Zuschauer, die ihre Karten bereits an das Kulturbüro zurück gegeben und Erstattung beantragt haben, nun aber den Ersatztermin wahrnehmen möchten, schreiben bitte ebenfalls an die o.g. E-Mail Adresse; die Karten werden dann nochmals zugesandt.

Also: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir freuen uns auf alle!

 

 
  •  (c) Peter Steinbusch

ERKENNEN - FÖRDERN - FORDERN

Wichtigster Baustein in der Ausbildung eines heranwachsenden Menschen ist dessen Begabung zu erkennen und diese professionell zu fördern. Mit unserem vielfältigen Kursangebot und den verschiedenen Möglichkeiten, das Erlernte praktisch anzuwenden, werden wir von Young Stage e.V. diesem Anspruch gerecht. Sollte sich im Rahmen der Ausbildung dann herauskristallisieren, dass eine Bühnenlaufbahn angestrebt wird, ist stärker fordern, ohne zu überfordern ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung. Die Schüler werden dann von uns auf Wettbewerbe, Auditions, Vorsingen und Vorsprechen vorbereitet. Die nötigen Tanzkenntnisse erhalten Sie auf Wunsch durch unseren Kooperationspartner, die Tanz- und Ballettakademie Daniel Zaboj.

Individuelle Förderung, Beratung und professioneller Unterricht, häufig unter der Mitarbeit und Abstimmung mehrerer Dozenten, stehen bei uns an oberster Stelle und heben unseren Verein entscheidend von anderen Einrichtungen ab. Ob Gesang, Schauspiel, Entertainment oder Instrumental, bei uns kann jeder Schüler eine umfassende Ausbildung genießen, bei dem auch der Spaß ganz sicher nicht zu kurz kommt.

Ihr Young Stage Team!

gerdimage

Gerd Meyer wurde 1966 in Flensburg geboren.

Seine Ausbildung fand in verschiedenen Bereichen statt wie z. B. Schauspielunterricht in Kiel, deutsche Schauspielakademie in München und Diplom-Pädagoge an der Uni Augsburg.

Bekannt ist er als Moderator der Morning-Show „Morgens Meyer“ bei Radio+Tele1 Augsburg.

Danach konnte man ihn in verschiedenen Rollen bei Film & Fernsehen sehen (z.B. Tatort, Marienhof, Großstadtrevier, Comedy Falle…).

Im Jahre 2004 wurde er bei dem „New York international independent film and video festival“ als „best foreign actor“ nominiert. Im Laufe der Jahre wirkte er auch auf der Bühne in verschiedenen Stücken u.a. im "Theater in der Frauentorstraße" in Augsburg mit.

Als Sprecher/Moderator ist er in folgenden Bereich tätig: Synchronisation Kino/TV, Voice over/Kommentare/Off, Werbung, Hörspiele, Multimedia-Präsentationen und Augsburger Puppenkiste sowie Moderationen bei Galas, Messen, Modenschauen, Open-Air-Events …..

Drucken

Unsere Sponsoren und Partner

  • TOP HAIS

    Top Hair - Mein Friseur
  • Zahnarztpraxis Drexel
    Zahnarztpraxis Dres. Drexel
  • Maler- und Lackierermeister Hüttl
  • Kfz-Werkstatt und Gutachten
  • Ballett- und Tanzakademie Daniel Zaboj
  • Gärtnerei Hartmann
  • Fenneberg Catering
  • Brauerei RAPP
  • Aumann Haus
  • Music World