Neue Kursangebote

Zunächst wünschen wir allen noch einen guten Start in das neue Schul- / Young-Stage-Jahr!

In der nächsten Saison warten neue Kursangebote auf alle Interessierten:

  • Percussion-Kids
    Ab November findet unser bisher bereits angebotener Kurs wieder statt. Allerdings werden die Kurseinheiten nicht mehr im Block, sondern auf 19 Unterrichtseinheiten über das gesamte Jahr verteilt werden. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Kids. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei kontakt(at)young-stage.info.
  • Young Stage MuKis
    In diesem Kurs werden die Kleinsten im Mittelpunkt stehen! Emilia Binder wird eine Mutter-Kind-Gruppe (gerne natürlich auch Vater-Kind! laughing) anbieten. Der Kurs ist wochentags angeplant, entsprechende Flyer liegen im Studio aus. Bei Interesse natürlich auch gerne an kontakt(at)young-stage.info. Wie bei allen anderen Angeboten ist das Zustandekommen von einer Mindestteilnehmerzahl abhängig. Daher sprecht alle an, die an so einer MuKi-Gruppe Interesse haben könnten. 
  • Young Stage Minis (Musikalische Früherziehung ab ca. 4 Jahren

    Unter Leitung der Musikpädagogin Dorothea Zelinsky machen die Minis allein erste Schritte in die Welt der Musik. Spielerisch werden sie an Gesang, Rhythmus und Bewegung herangeführt. Und ab und an dürfen sie das Erlernte dann auch schon auf der Bühne präsentieren. Die Minis treffen sich immer Samstag Mittag.

    Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail